Am 13. und 14.05.2023 fand bereits zum zweiten Mal das Kick and Fun Fußballcamp bei uns in der Stiftung ICP München statt. 

Das Camp, das von Richy Neudecker, ehemaliger Spieler des TSV 1860 München und Schirmherr des ISAR Cups, seinem Bruder Tobi und deren Freund Dani Häusler gegründet wurde, hat sich zum Ziel gesetzt, allen Kindern, egal ob mit oder ohne Behinderung das Recht und den Spaß am Fußball zu ermöglichen. 

Dieses Ziel wurde auch dieses Jahr wieder eindrucksvoll umgesetzt. 2 unvergessliche Tage für unsere Kinder und Jugendlichen aus der HPT und dem Inklusiven Luise-Kiesselbach-Haus, waren ein voller Erfolg. 

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Informationen zu den Kick & Fun Camps finden Sie hier: Kick & Fun Fußballcamp (kickandfuncamp.de)